top of page

AG Freizeit

Bettina Keller ist die kreative Kraft hinter unserer AG Freizeit, die mit viel Liebe und Engagement Events organisiert, die dein QueerTG-Erlebnis bereichern. Von unserer farbenfrohen Präsenz bei den Prides über entspannte Treffs am See bis hin zu gemütlichen Zusammenkünften auf dem Konstanzer Weihnachtsmarkt – wir gestalten unvergessliche Momente für unsere Community.

Aber das ist noch nicht alles! Wir möchten deine Ideen, Wünsche und Empfehlungen hören. Hast du eine geniale Freizeitaktivität im Kopf oder träumst du von einem bestimmten Event? Teile es mit uns! Deine Begeisterung treibt uns an, noch mehr einzigartige Erlebnisse zu schaffen.

Sende uns einfach eine E-Mail an info@queertg.ch, und lass uns gemeinsam die Freizeit bunter und lebendiger gestalten. Deine Stimme zählt, denn QueerTG lebt von der Vielfalt unserer Community!

bottom of page